Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
22.10.2018

Erfolgreicher Zero 88 Basic FLX/FLX S Lichtsteuerungs-Workshop bei Ultralite

Mehr als ein Dutzend Damen und Herren waren am 17. Oktober bei Ultralite in Ehingen angetreten, um in nur wenigen Stunden die einheitliche Bedienphilosophie der FLX Produktlinie zu erlernen. Zero 88 Produktexperte Franck Tiesing führte durch den Workshop, der den Teilnehmern ein optimales Maß an Hintergrundwissen und viele Tipps vermitteln konnte.
Neben den Basics wie Setup, Patch, Cue-Listen, Paletten und Effekte, wurden auch Netzwerkeinstellungen und die Steuerung über Apps mit Tablet-PCs und Smartphones erklärt.

"Die Teilnehmerrunde hatte viele kreative Ideen und Anregungen. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback der Teilnehmer, denn nur so können wir neue Funktionen als Wünsche der User in unsere FLX/FLX S Lichtsteuerungen implementieren", kommentierte Franck Tiesing von Zero 88.

 
Achtung, der nächste Termin für einen Basic FLX/FLX S Workshop bei Ultralite ist am Dienstag, den 29. Januar 2019

 

Wann: Dienstag, 29. Januar 2019 
Uhrzeit: 10-17 Uhr
Wo:  Ultralite, Marie-Curie-Straße 4, 89584 Ehingen

Wir bitten um Anmeldung per Mail oder Telefon unter sales@ultralite.eu oder 07391-7747-11. 
Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
Wir bitten die Schulungsteilnehmer die bereits eine Konsole besitzen, ihr Gerät (mit Monitor, falls vorhanden) mitzubringen.
Die Schulung ist kostenlos. Für das leibliche Wohl ist gesorgt :)

 

Inhalte des Basic Workshops

 

Grundlagen der FLX S & FLX Serie

Hardware und Bedienelemente

Setup, Patching & Gerätebibliotheken

Steuerung von Dimmerkanälen, LED-Scheinwerfern und Moving Lights

Programmierung von Paletten und Playbacks

Farbsteuerungs-Interface Gruppen und Macros

Effekte & Chaser

Netzwerkoptionen

Fragerunde