Neutrik - innovative Produkte für Schnittstellenverbindungen

Neutrik wurde 1975 von Bernhard Weingartner und den Eigentümern der NeuElektrik AG, Gebhard Sprenger und Josef Gstöhl, gegründet. Es stand schon immer im Vordergrund innovative Produkte für die Schnittstellenverbindung zwischen Mechanik und Elektrik zu entickeln. Dies wurde erreicht durch kontinuierlichem Einbringen von ausgereiftem technischem Know-How in den Entwicklungsprozess. Dadurch konnte Neutrik eine führende Rolle in der Konstruktion und Herstellung von Audio-, Koaxial-, Strom und Rundsteckverbindern erreichen. 

Das Sortiment der Firma Neutrik umasst Klinkenstecker, Klinkenbuchsen, XLR-Stecker, Lautsprecherstecker, Patch Panels und Lichtwellenleiter-Verbindungssysteme. 

Mit der Marke Neutrik können sich unsere Kunden darauf verlassen hochqualitative Produkte in Händen zu haben. 

 

Pictures

auf Anfrage
Code: NC3FXHDB

Keine technischen Details vorhanden

auf Anfrage
Code: NC5FX

Keine technischen Details vorhanden

auf Anfrage
Code: NAC3FPXST
Der powerCON TRUE1 ist eine verriegelbare Geräteeinbaubuchse für eine Strombelastbarkeit bis 16 A. Er ersetzt Kaltgerätestecker dort, wo eine sehr robuste Lösung mit einer Verriegelung gebraucht wird, um eine sichere Stromverbindung zu garantieren. Der powerCON TRUE1 ist eine Steckvorrichtung und darf deshalb unter Last und unter Spannung ein- und ausgesteckt werden. Features & Benefits Power-Out Gerätestecker Netzsteckvorrichtung mit Nulleiter Strombelastbarkeit bis 16 A (USA: 20 A) Schnelles und einfaches Verriegelungssystem Extrem robust und zuverlässig ENEC zertifiziert gemäss IEC 60320 UL recognized components IP65 Schutz im gesteckten Zustand oder in Kombination mit SCNAC-FPX
Nennspannung 250 V ac
Nennstrom pro Kontakt 16 A rms (USA: 20 A)
Anzahl elektrischer Kontakte 2 + PE
Lebensdauer > 5000 mating cycles
Leiterquerschnitt 14 AWG